Wer steckt hinter dem Mailweaver?

Konzipiert und entwickelt wurde die Software von der Arcmedia AG. Das 1995 in Luzern gegründete Unternehmen ist Spezialist im Bereich der digitalen Kommunikation.

Heute bedient die Arcmedia viele nationale und internationale Klein-, Mittel- und Grossunternehmen. Für diese Kunden wird der klassische Marketing-Mix mit neuen interaktiven Instrumenten erweitert. Mit klarer Fokussierung auf Umsatzsteigerung, Neukundenakquisition, Kundenbindung und Branding wird dem Kunden nicht nur eine schön gestaltete Lösung angeboten, sondern gleichzeitig ein klarer Mehrwert generiert.

Der Mailweaver wurde bereits im Jahr 1999 in einer kleinen Version programmiert. Somit war das Unternehmen in der Schweiz einer der ersten Anbieter von E-Mail-Marketing. Bald bemerkte man das grosse Marktpotential und professionalisierte die Software. Heute zählt die Arcmedia zu den Pionieren im Bereich des Online- und E-Mail-Marketings.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.arcmedia.ch.