E-Mail-Marketing als Zukunft des Direkt-Marketings

E-Mailings sind der meistverwendete Service im Internet. Marketing mittels E-Mail geht weit über das traditionelle Direkt-Marketing hinaus. Sie können Zielgruppen präzise segmentieren und haben perfekte Kontrolle über Responseraten. Sie sprechen jeden User persönlich an, jeder Empfänger erhält die Inhalte, die er wirklich lesen will, Streuverluste sind Vergangenheit. Schneller, erfolgreicher und kostengünstiger kann Direkt-Marketing nicht sein.

Spam? Nein, danke!

Unerwünschte Werbung via E-Mail, sogenanntes Spamming, ist alles andere als beliebt. Ein effektives E-Mail-Marketing verwendet deshalb ausschliesslich Adressen von Personen, die ausdrücklich ihre Erlaubnis gegeben haben, Informationen über Ihr Unternehmen zu erhalten. Auf diesem Weg festigen Sie die persönliche Beziehung zu Ihren Kunden und etablieren eine starke Bindung zu Ihrer Zielgruppe. Das ist echtes, umsatzsteigerndes One-to-One Marketing.

Die Software mit Marketingpower

Mit dem Mailweaver betreiben Sie E-Mail-Marketing schnell, sicher, ohne Programmierkenntnisse und vollkommen browserunabhängig. Sie erstellen eigene Mailinglisten, importieren Ihre Kundendaten, erfragen sich die persönlichen Merkmale Ihrer Kunden und automatisieren die Abfolge Ihrer Mailings. Aber auch die Nachbearbeitung, beispielsweise für Responseraten, wird vom Mailweaver aktiv unterstützt. Seine Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.

Wo Sie E-Mail-Marketing überall einsetzen können

E-Mail-Marketing als Kundenbindungs-Instrument:

E-Mail-Marketing als Branding-Instrument

E-Mail-Marketing als Verkaufsförderungs-Instrument